• Jobs Job bei Personalwerk Holding GmbH

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst

Personalwerk Holding GmbH

Karben

Karben

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Personalwerk Holding GmbH Karben Sie akquirieren neue Kunden und bauen sich einen eigenen Kundenstamm auf; Sie verkaufen unsere Dienstleistungen aktiv - von Anzeigenpaketen bis zu Personalmarketing-Konzepten.

Wir Bringen Menschen Und Unternehmen Zusammen Willkommen Im Team Der Gruppe Mit Mehr Als 170 Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Kunden Das Komplette Leistungsspektrum Rund Um Recruiting Personalmarketing Personalkommunikation Und Employer Branding Aus Einer Hand Dabei Setzen Wir Auf Die Vereinten Kompetenzen Von Vier Bereichen: Media Platziert Stellenanzeigen Communications Sorgt Für Den Stimmigen Arbeitgeberauftritt Sourcing Sucht Und Findet Qualifiziertes Personal - Und Interactive Liefert Innovative Technische Hr-lösungen Und Dienstleistungen Gemeinsam Unterstützen Wir Kunden Dabei Ihre Arbeitgebermarke Nachhaltig Zu Positionieren Und Zukünftigen Unternehmenserfolg Durch Die Gewinnung Und Bindung Der Passenden Mitarbeiter Zu Sichern Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Unseren Bereich " Media" In Karben Bei Frankfurt Am Main Genau Sie Als Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Sie Akquirieren Neue Kunden Und Bauen Sich Einen Eigenen Kundenstamm Auf Sie Verkaufen Unsere Dienstleistungen Aktiv - Von Anzeigenpaketen Bis Zu Personalmarketing-konzepten Sie Wickeln Aufträge In Eigenregie Ab: Von Der Anfrage über Die Angebotserstellung Bis Zum Abschluss Sie Beraten Ihre Kunden Intensiv Und Bauen Langfristige Kundenbeziehungen Auf Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Und Suchen Jetzt Nach Einer Herausforderung In Einer Namhaften Agentur Sie Haben Bereits Erste Erfahrungen Im Telefonverkauf Oder Sind Quereinsteiger Und Stehen Dieser Aufgabe Aufgeschlossen Gegenüber Sie Arbeiten Dienstleistungsorientiert Und Haben Lust Auf Telesales Sie Sind Zielstrebig Ausdauernd Und Teamorientiert Unser Angebot Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Langfristigen Perspektiven In Einem Unternehmen Mit Zukunft Unsere Flachen Hierarchien Verbunden Mit Schnellen Entscheidungswegen Und Kollegialer Arbeitsatmosphäre Bilden Die Basis Einer Guten Zusammenarbeit In Unserer Hauseigenen Akademie Erhalten Sie Eine Intensive Produkt- Und Verkaufsschulung On-the-job Für Ihren Einstieg In Den Vertrieb Von Stellenanzeigen Zudem Bieten Wir Ihnen Ein Flexibles Gleitzeitsystem Und Eine Attraktive Vergütung Mit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Weitere Interessante Sozialleistungen Kaffee Und Tee Gibt´s Bei Uns überall Und Auch Das Macht Spaß: Unser Geschäftsführer Legt Wert Auf Das Lockere Und Unbeschwerte Come-together Im Rahmen Von Firmenfeiern Und Sommerfesten Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An Unseren Personalreferenten Herrn Timo Blass Bitte Direkt über Unser Onlineformular Wir Benötigen Dort Nur Wenige Angaben Ihre Unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Können Sie Bequem Anhängen: Jetzt Bewerben Gmbh Dieselstrasse 22 61184 Karben Tel: +49 6039 9345-0 Fax: +49 6039 9345-100 Wwwde Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Sie Akquirieren Neue Kunden Und Bauen Sich Einen Eigenen Kundenstamm Auf Sie Verkaufen Unsere Dienstleistungen Aktiv - Von Anzeigenpaketen Bis Zu Personalmarketing-Konzepten Karben

(Junior) Konzepter (m/w)
   Personalwerk Holding GmbH (Wiesbaden)

PR und Communications Manager (m/w)
   Personalwerk Holding GmbH (Karben)

Online Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt SEO / SEA
   Personalwerk Holding GmbH (Karben)

Immobilienkaufmann (m/w/d) Immobilienverwaltung
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Zahnarztpraxis Dr. Michael M. Dörner (Deutschland)

Key Account Manager (m/w/d)
   Emde Group (Baden-Württemberg)